Wie erfährt man ob DHL Paket verloren hat?

3 Antworten

Einfach den Absender Bescheid geben dass es nicht angekommen ist und dann muss der das machen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten für den Chef das rauszufinden oder es noch mal zu bestellen wenn es weg ist.

Eine BüWa hat keine Sendungsnummer und wird nirgends registriert. Die Post kann daher auch nicht nachvollziehen ob oder wann die Sendung wo bearbeitet oder zugestellt wurde.

Wie bei einem normalen Brief auch

Das wird man nie Erfahren, man kann es sich von der Post bestätigen lassen indem man Nachforschungsantrag stellt, wenn die es nicht finden, ist es wahrscheinlich weg aber man kann sich nie zu 100% sicher sein. Ich habe mal ne BüWa 6 Monate später nochmal bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner