Kann ich irgendwas für ihn tun?

2 Antworten

Der hat sich ausgeschmettert. Wenn er Eier gelegt oder ein Weibchen begattet hat, dann hatte sein Leben einen Sinn. Oder er hat wenigstens ein paar Blüten geholfen, sich zu begatten.
Draußen hätte er noch einem Vogel geholfen, seine Jungen großzuziehen.

Dieses Wesen ist so empfindlich und zart das ein Mensch da kaum helfen kann. Wenn es ein Schmetterling geworden ist hat es nicht mehr lange zu leben. Es ist die letzte Phase seines Lebens. Es würde sowieso nicht mehr lange Leben. Tut mir leid.

Love583  02.09.2022, 22:02

Ich glaube nicht aber ich hoffe das er ein schönes Leben hatte