Schwamm hinter Kühlschrank gefallen Hilfe?
Hallo mir ist grade ein Schwamm hinter den Kühlschrank gerutscht. Ich wohne im Studentenwohnheim und der vorbewohner hat den Kühlschrank ziemlich eklig hinterlassen, da wollte ich den Spalt zwischen Kühlschrank und Wand reinigen. Der Kühlschrank ist unter einer Kochplatte eingebaut und es gibt keinen Weg irgendwie hinter den Kühlschrank zu kommen, da es sich um eine komplette eingebaute Kochecke handelt. Kann da jetzt irgendwas passieren (Feuer fangen ect)? Der Schwamm befindet sich in der unten linke Ecke hinter dem Kühlschrank
3 Antworten
Den Kühlschrank kann man entfernen, was ist wenn der mal Kaputt geht, soll man dann die Küche abreißen? Schau mal genau nach, entweder ist er nur in die Lücke geschoben oder es sind Leisten zur Verkleidung an den Rändern geklemmt. Diese Entfernen und den Kühlschrank rausziehen oder die Verschraubungen lösen und dann herausziehen.
Alles was eingebaut ist kann man auch ausbauen !
Zu aller letzt würde ich in Versuchung des Gedankens kommen , solch einen Kühlschrank da man wegzurücken oder mit ein paar Freunden ausbauen zu wollen .
Kannst du den Kühlschrank nicht (losschrauben) und heraus ziehen?
Man müsste die gesamte Küchenplatte abschrauben 😭