Kann ich in Thailand einen Handy-Vertrag abschließen?

5 Antworten

Einen Handy-Vertrag in Thailand als Tourist abzuschließend  ist nicht möglich.
Dazu brauchst Du ein Bankkonto in Thailand und das bekommst Du auch nur neu eröffnet mit einem Non-Immigrant-Visa plus einer Wohnsitzbescheinigung von der Immigration. Ein Handy-Vertrag als Tourist würde auch wenig Sinn machen. Die Prepaid-SIM-Karten und auch das Aufladungsguthaben bekommst Du fast an jeder Ecke und auch nicht wesentlich teurer, gegenüber einem Handy-Vertrag.

Selbstverständlich und äußert preiswert dazu.

Telelfonkarten dafür gibt es in jedem "seven eleven" sowas wie Aldi bei uns, an jeder Ecke zu kaufen.

bjc51  02.09.2016, 02:27

Das sind Prepaid-Sim-Karten ohne Vertrag!

Nein, du darfst aber eine Prepaid-Sim-Karte kaufen.

Einen Vertrag würde ich nicht nehmen, nimm eine Prepaid Karte, das geht sehr einfach. Den Anbieter DTAC können wir empfehlen.

Liebe Grüße, TJ-Travel