Kann ich in Dropbox meine Bilder speichern vom Handy löschen und später darauf zu greifen?

6 Antworten

Ja das geht, wenn du die Dropbox App nutzt, dann siehst du nur die Dateien aus deinem Online Speicher, wenn du eine Datei (in der App) öffnest, dann wird sie erst runtergeladen und beim schliesen wieder vom Gerät gelöscht. Dein Handyspeicher ist also frei und deine Dateien sind sicher auf Dropbox gespeichert. Allerdings empfehle ich Dir das ganze zu verschlüsseln!

LG

Ja. Das Foto wird online in einem "Cloud"speicher gespeichert wenn du es uploadest. Du kannst es dann wieder dowloaden.

Ja du musst sie aber erst hochladen und danach löschen aber warte bis sie mit dem Laden fertig sind

Warum nimmst Du nicht ganz einfach irgend ein herkömmliches Speichermedium?

Kann sein, dass ich mich irre - aber wenn Du etwas in Deinem Dropboxordner löschst, wird es doch auch in der Dropbox gelöscht, oder?

Ja klar kannst du das . Du bist ja mit einem Acc angemeldet , mit dem du die Bilder ,... dort " hochlädst " und jederzeit darauf zugreifen kannst . Das ist halt das gleiche Prinzip wie bei einer Externen Festplatte /einem Usb Stick ! Du kopierst die Dateien auch dort rein , und kannst die dann am PC ,... aufrufen , ohne das sie verloren gehen ^^