Bilder aus Dropbox App auf iphone übertragen?

1 Antwort

Es gibt mehrere Wege.

1. Wenn du einen Mac hast, fügst du die Fotos einfach der Fotos-Application hinzu. Dann werden sie in die iCloud Mediathek geladen.

2. Du meldest dich auch iCloud.com mit deinem iTunes Account an. In der Fotos (Web-)App kannst du ebenfalls manuell deine Fotos hochladen

3. Du klickst bei jedem Bild in Dropbox App "Bild speichern". Dann ist es auch in der normalen Fotos app und dementsprechend auch in der iCloud Library