Kann ich im Sommer mit einer Solaranlage Insel , 2500 Watt Komplett Plug +Play 24 V 230 V BA24-2500 einen Kühlschrank mit Gefrierk. betreiben ?

m.f.g.

3 Antworten

normalerweise locker. wenn das set von basa mit den zwei 200 Ah batterien und den 720 Wp Splar gemeint ist, sollte das ausreichen. an sonsten sind die leute bei basa auch recht gesprächig. wenn man die fragt, geben die mit sicherheit auskunft.

lg, anna

hab nach

Solaranlage Insel , 2500 Watt Komplett Plug +Play 24 V 230 V BA24-2500

gegoogelt und das sieht aus wie eine komplette Anlage !

vorne geht die Sonne rein und hinten kommen 230 V / 10,8 A raus

Ja, damit kannst Du locker eine Kühlkombi betreiben.

ohne das ich jetzt genauere Angaben von Deiner Kühlkombi habe, sage ich, dass Du im Hochsommer 9 Kühlkombis betreiben kannst .... und im Winter reicht es noch für 2 Kühlkombis

der letzte Absatz ist wage geschätzt, aber für EINE Kühlkombi reicht es alle male

Mit den gegebenen Daten kann man nichts anfangen. Das scheinen nur die Daten des Wechselrichters zu sein. Die allein sagen nichts aus.