Kann ich ihr trotzdem schreiben wie es ihr geht?

1 Antwort

Ist eine ganz schlechte Idee.

Die "aus-Zeit" ist möglicherweise ein anderes Wort für Trennung. Wenn dem so wäre, ist es nicht zu ändern.

Sollte es anders sein und Du kommst schon am dritten Tag wieder, so wird sie es als respektlos empfinden. Denn offenbar will sie keinen Kontakt.

Warte mindestens eine Woche und dann schicke ihr etwas, das keine Antwort fordert, etwa Gensungswünsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung