Pc und Monitor?

2 Antworten

Du kannst auch andere Medien am Monitor wiedergeben.

Konsolen

DVD / Blu Ray Player

Streaming Sticks

TV receiver

usw.

Also ein PC ist nicht unbedingt erforderlich.

Ein pc ohne Monitor oder anderen Bildschirm, ist aber in der Regel sinnfrei.

Lg

Der PC (Computer) ist das Medium, dass die Informationen erstellt, bearbeitet und löscht. Der Bildschirm ist das Medium, dass die Informationen visuell darstellt. Also, wenn du genau weißt, was du tust, und das Bild im Kopf hast, brauchst du keinen Bildschirm. Allerdings kannst du das nicht. Denn das ist unmöglich. Womit ein Bildschirm notwendig ist, ja.

LG