Warum braucht mein Freund unbedingt Kontakt zu anderen Mädchen?

3 Antworten

Wie, du meinst platonische Freundschaft zu anderen Mädchen? Warum sollte er keinen Kontakt zu anderen Mädchen haben? Speziell wenn er schon früher mit ihnen befreundet war, wird er die Freundschaft nicht aufgeben.

Wo genau liegt das Problem?

Juliax05
Beitragsersteller

Nein ich meine ständig mit neuen Mädchen Kontakt aufbaut und mehr mit ihnen macht als mit mir und es mir sogar noch verheimlicht…

FelixSH  11.10.2021, 23:54
@Juliax05

Ok, verstehe, das ist tatsächlich schräg. Also nicht unbedingt das neu kennen lernen (das sind vielleicht zufällig Mädchen).

Aber dass er mehr mit anderen Mädchen macht, und dir auch was darüber verheimlicht ist nicht in Ordnung.

Warum er das macht ist schwer zu sagen, ich mag über einen Fremden nicht negativ reden. Ihr solltet euch da eher mal ausgiebig drüber unterhalten.

Soziale Interaktionen sind vollkommen normal. Solange es für Dein Gefühl, dadurch "bedroht" zu werden, keinen stichhaltigen Anlass gibt, lass ihn machen und arbeite an Deinem Selbstvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Muss man dir das wirklich erklären

Wenn ja dann solltest du dich generell von Beziehungen fern halten bis du verstehst worum es geht

Es geht nicht darum jemanden alleine für dich zu haben und alles drum herum weg zu schrecken das ist einfach extrem egoistisch