kann ich ihr eine rose ans Auto hängen oder kommt das eher nicht so gut bei ihr an?

8 Antworten

Wenn ich eine Rose an meinem Auto hätte, wäre mir das iwie unangenehm. Das kennt man ja von vielen Stalkern... :-/

Wobei, wenn sie Interesse hat kann sie es sich ja denken. Wenn nicht und sie ahnt gar nicht damit, könnte es sie verschrecken.

Du wirst doch auch so herrausfinden können ob sie lesbisch ist oder nicht. Führ einfach ein paar Frauengespräche, da kommt man schnell auf evtll. existierende Männer! ;-)

Ich hab mich einfach überwunden und hab ihr die Rose ans Auto gehangen,2 tage später bin ich dann ins Studio ich kanns mir auch nur eingebildet haben aber sie hat mich mehr angelächelt und angesehn als vorher und sie sah auch sehr glücklich aus :) aber ich habe von einem der auch da hingeht gehört das sie weggeht und schon eine Nachfolgerin dahin kommt ich weiß nur nicht wann und wie viel Zeit mir noch bleibt,ihr müsst mir echt helfen was soll ich tun damit sie da bleibt oder damit ich ihr Herz vllt doch noch in der Zeit gewinnen kann? lg.Jana

rose ans auto ist eine super idee - ich wäre begeistert ;D hm aber was hältst du davon sie einfach mal persönlich auf einen kaffee einzuladen, ganz "freudnschafltich" u herausfinden ob sie "intersse" hat - dann kannst du das mit der rose auch viel "leichter" machen weil du dir dann schon sicherer sein kannst :)

wie süß :) das mit der Rose ist eine gute Idee ... du könntest einen Zettel dazulegen oder wenn du die richtigen Worte findest einen Brief schreiben ... muss ja kein Roman sein, einfach deine Gedanken und Gefühle ... wenn sie allerdings wüsste, dass die Rose von dir ist, dann würde ich nichts dazu schreiben

viel Glück ;)

12jana1994
Beitragsersteller

Ja ich hab mir auch schon gedacht das sich darüber wohl jede Frau freuen würde,das Problem ist nur ich weiß ja nicht ob sie auf Frauen steht sie guckt mich aber dauernd an und ich sie ja auch...mhh irgendwie ein schwieriger Fall^^

Electricblue  06.10.2011, 11:16
@12jana1994

typisches Problem :D ich kenne es von der umgekehrten Seite: ich bin sehr feminin und alle Interessentinnen haben auch erstmal vorsichtig angefragt, ob ich denn auf Frauen stehe :) ... meiner jetzigen Freundin hab ich das Drama erspart indem ich einfach den ersten Schritt gemacht habe :)

eine Rose ans Auto hängen ist zu kitschig

sei offen und verabrede dich mit ihr mal

Electricblue  06.10.2011, 11:01

das nennt man Romantik :)

12jana1994
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch schon gedacht,aber Frauen mögen doch romantik oder nicht? und ich traue mich nicht mich mit ihr zu verabreden ich bekomm ja so schon kein wort raus wenn ihr vor ihr stehe^^ hast du vllt noch eine andere Idee?

12jana1994
Beitragsersteller
@12jana1994

Das blöde ist ja das sie 24 ist und ich erst 17,und ich weiß halt nicht auf was Frauen in dem alter so stehn aber romantik müsste doch wohl jede Frau lieben oder nicht?