wie reagiert ein erwachsener mann auf eine heimliche verehrerin?

10 Antworten

Na - total scharf so als Anfang könnte vielleicht verschrecken ;-)

Demnach kennt er Dich gar nicht?

Falls doch: lad ihn doch einfach zu einem Kaffee ein, vielleicht merkt er was :)

mylife988  05.02.2023, 18:23

Das macht einen guten Sinn heißt das denn dass mein Klassenkamerad auf mich steht

Midgarden  06.02.2023, 21:21
@mylife988

Du irritierst mich - die Antwort war für eine erwachsene Frau ;-)
Ob Dein Klassenkamerad auf Dich steht, weiß ich nicht ....

natürlich freut sich Mann darüber.. aber am Ende wird es dann doch als kindisch belächelt.. (ich hab gerade einen Bekannten hier befragt :)) Vielleicht die Nachricht wenigstens persönlich zustecken? Wo seht ihr Euch denn wenn? In einem Cafe? Auf der Arbeit? Zugegeben hast Du von einem anonymen zettel wenig. Es bringt Dich nicht weiter, sondern macht Dich noch verrückter.

Also...bin auch knapp über 40....

und würde es toll finden :-)

Versuche es doch...

Davor schützt auch das Alter nicht. Aber einen Zettel mit der Bemerkung, daß Du ihn "scharf" findest, würde ich nicht an das Auto hängen. Anlächeln, Interesse signalisieren, "zufällig " im gleichen Supermarkt einkaufen, ihn in ein unverfängliches Gespräch verwickeln. Das kommt gewiß besser an , als ein anonymer Zettel. Übrigens: Ich bin eine Frau....

Du sagst, Du bist kein Teenie mehr-Richtig. Also lass das mit den Zetteln und sprich ihn direkt an. Frag ihn, ob er Lust hat, mal mit Dir einen Kaffee zu trinken und sag ihm, dass Du ihn interessant findest. Kurz und ebenso prägnant wirst Du eine Antwort erhalten. Aber eier nicht rum... Viel Glück.