Kann ich heute schon so rausgehen??

222222 - (Umfrage, Kleidung, Style)

10 Antworten

Morgens ist noch relativ kühl. Mittags wird es aber schon recht warm. Zumindest hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre besser noch eine Jacke anzuziehen. Draußen ist es noch kühl.

Hallo!

Ich gebe ehrlich zu, dass ich das Outfit optisch für langweilig und trist halte und einen anderen Jeans-Farbton wählen würde als diesen, der zu knallig als Kontrast ist zu dem khaki-graugrünen Langarm-Shirt, aber ansonsten ist das eigentlich ein neutrales Outfit mit dem du im Alltag nix falsch machen solltest. Wenn es dir gefällt, ist es doch in Ordnung!

xfragegutex
Beitragsersteller

Mir hat es gefalen, danke für deine Antwort ;)

Du siehst aus und stellst Fragen als würdest du Lehramt in Landau studieren :)

Du musst dich so anziehen wie es dir gefällt und wie du dich wohl fühlst und nicht wie es die anderen es wollen. Aber ich denke du siehst in allem gut aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung