Als junge mit Jogginghose über schuh rausgehen ok?

3 Antworten

Ich sehe das nicht als Problem an, das wird auch niemand kommentieren - die meisten Menschen haben anderes zu tun, als die Outfits ihrer Mitmenschen ins Auge zu fassen. Als ich mal einen Gehgips hatte, fiel das allenfalls einen von zehn Leuten auf.

Ich seh keinen Schuh, ich seh nur eine Socke. Wenn Du den Saum der Jogginghose über den Schuhabsatz stülpst ist er ruck-zuck kaputt, aber vorher voller Hundekot.