Kann man mit einer kurzen hose und ein Pullover rausgehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man...T Shirt drunter dann kannst Du den Pullover später ausziehen wenn es warm geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem T-Shirt drunter kannst du es durchaus machen.

Natürlich...

Wenn s dir morgens mit Shirt noch zu frisch ist, kannst du nen Pulli oder Hoddie drüber ziehen..

Einfach n Shirt oder Tanktop drunter... 😊

Dann kannst du den Pulli ausziehen wenn s später warm wird

Wenn es so kalt ist das man einen Pulli anzieht dann ist es auch zu kalt für eine kurze Hose.

Wenn man meint das tun zu wollen - es ist Jahre her, das fuhr Morgens einer mit dem Rad (bei mehr als 10°- ) in Schorts und T-Shirt, das scheint also geklappt zu haben. (aber ein warmes Strickmützchen hatte er immer auf!)