Sollte man das im Winter machen?

13 Antworten

Kannst du machen. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.

Ich kriege auch oft genug zu hören "Mir wäre das zu kalt", wenn ich bei 0°C barfuß rumlaufe, aber was kümmert mich das, so lange es mir selbst nicht zu kalt ist?

Früher haben kinder mit kurzen hosen im schnee gespielt, bei schneeballschlachten wurden eigentlich nie handschuhe getragen (strickhandschuhe und schnee vertragen sich nicht gut), die hatten dann halt eisige knie und finger ... oder es hat ihnen auch nichts ausgemacht.

Der körper kann sich nämlich in gewissem maß auch an kalte temperaturen gewöhnen. Das ist eine frage des kreislaufs, erfordert allerdings auch, sehr genau die eigenen empfindungen einordnen zu können: Ist es nur kalt oder ZU kalt? Wenn die körpermitte der kälte ausgesetzt wird, ist weniger die gefahr von erfrierungen (wie an fingern oder zehen), sondern eher die gefahr allgemeiner unterkühlung gegeben.

Was blasenentzündung damit zu tun hat, weiß ich allerdings auch nicht.

Die Kombi wär nicht so meins, untenrum ist zuviel Stoff.

Das Oberteil ist okay, trag dazu ne knappe hotpants und dann ists perfekt.

Mach dir keine Kopf was andere denken, ich mache es auch nicht und lebe besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfeeee911
Beitragsersteller

ES WERDEN MINUS GRADE DAS TOP IST JA DA SCHON GEWAGT ABER DAZU NOCH EINE KURZE HOSE

microskirtboy  04.12.2021, 21:16
@Hilfeeee911

Bin immer nabelfrei unterwegs, egal ob Winter o. nicht, untenrum habe ich auch nicht viel an! Bin dran gewöhnt.

Bei einer entsprechenden Abhärtung und sportlicher Figur auf jeden Fall.

Wenn man an seiner Gesundheit hängt vielleicht nicht unbedingt die schlaueste Idee. Würde daher doch davon abraten. Insbesondere die Nieren werden es einem danken.

Hilfeeee911
Beitragsersteller

ist ja nur von einen tag...

xNevan  04.12.2021, 21:05
@Hilfeeee911

Achsooo. Na dann, man kann ja auch mit offener Wunde ins Haifischbecken springen, ist ja nur für ein paar Minuten...

Stell dir nicht die Fragen "was andere denken würden" sondern wenn es dir gefällt und du dich in dem Outfit wohl fühlst dann mach es einfach und achte nicht darauf was andere sagen.