Wie soll ich rausgehen mit welchem Outfit?

5 Antworten

Beides steht dir total gut. Ist natürlich sehr ungewohnt.

Bei den Schuhen würde ich eine Anpassung vornehmen. Schlanke und hohe Schnürstiefel vielleicht.

Bei welchem Anlass möchtest du dich so zeigen?

Viele Frauen wären neidisch bei deiner Figur. Deine Schultern, der Hammer.

Das obere Outfit wirkt sehr zerbrechlich. Das ist aber auch bei einer Frau so.

Ich weiss nicht wie ich das sonst erklären soll. Aber man hat das Gefühl, dass eine Begleitung nötig ist, die alle "Unebenheiten" aus dem Weg räumt. Weisst du was ich meine?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jungex25
Beitragsersteller

Klar weiß ich wie du das meinst

1 ist bisschen overdressed, aber deine Schultern kommen richtig gut zur Geltung

Jungex25
Beitragsersteller

Danke

Das 1. Bild. Tolle Farbe, guter Schnitt. Betont deine Schultern. Sieht toll aus.

Du musst dich dein wohlfühleen aber wenn ich es entscheiden müsste würde ich das zweite nehmen.

Mit einem Bild ueberhaupt nicht... Naja und in den Klamotten siehst Du einfach laecherlich aus. Und: Turnschuhe zum Kleid sind der Knaller schlechthin. Ebenso der Bart zum Kleid!

Mir persoenlich ist es im Grunde vollkommen schnurz, wie Maennlein oder Weiblein sich gewanden - aber es sollte nicht geschmacklos sein!

Und da Du fragst, was Du "sollst"... Sollen sollst Du gar nichts, aber es steht Dir selbstverstaendlich frei, Dich laecherlich zu machen, so gut Du nur kannst. Des Menschen Wille ist schliesslich sein Himmelreich.

Lothar1974  04.07.2024, 08:16

Man muss doch zugeben, zur Figur passt das Kleid perfekt, und seine Schultern würden in einem T-Shirt oder Kurzarmhemd nie so zur Geltung kommen.