Bei 17 Grad mit oder ohne Jacke rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kannst auch Jacke anziehen 61%
Keine Jacke mehr 39%

6 Antworten

Kannst auch Jacke anziehen

Das kommt immer auf den Style an. Einzelne Styles ertragen keine Jackenkobination - zumindest nicht in meinen Augen. Meistens ist aber ein lockeres Jäckchen oder sonst eben keine Jacke angebracht.

Keine Jacke mehr

Würde mit Pulli oder Hoody rausgehen. Jacke nur wenns sehr windig ist.

Kannst auch Jacke anziehen

dünnes shirt und Regenjacke... das ist mein bevorzugtes Outfit für solche Situationen.

Kannst auch Jacke anziehen

17 Grad? Unbedingt mit Jacke!

Keine Jacke mehr

Ich würde aber eine mitnehmen. Bei Wind können auch 17 Grad unangenehm kühl sein.