Kann ich Geldstrafe oder sonstiges bekommen weil iligal Film schauen?

4 Antworten

Die Filme so Privat anschauen wäre jetzt nicht illegal. Eindeutig illegal wäre es nur, urheberrechtlich geschützte Dateien dauerhaft auf dem PC zu Speicher. Ich würde solche Seiten lieber meiden, denn die Portale, zu denen KKiste.to verlinkt, sind eindeutig illegal, da unentgeltlich Filme und Serien vervielfältigt und zum Download angeboten werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man so blöd ist und das hier auch noch preis gibt sollte man es lassen.

Für einen Film ist 1000€ die übliche Strafe, mit einem eigenen Anwalt kann man das aber auf 500€ reduzieren.