Ist die Website Topfilmstream Iligal ?

2 Antworten

Wenn man auf einer Webseite Serien und Filme kostenlos schauen kann, wo man normalerweise bei Netflix und Co für bezahlen muss, dann kann die Seite nicht legal sein.

Der Europäische Gerichtshof hat im April 2017 ein Gesetz erlassen, dass Streaming von geschützten Inhalten aus der rechtlichen Grauzone befördert – seitdem ist die Nutzung von Seiten wie Topstreamfilm, IOxxx, Euxxx (unkenntlich gemacht weil illegal) und Gxxxl illegal.