Kann ich ganz normale Kopfhörer für die PS4 benutzen?

3 Antworten

Das kommt auf die Kopfhörer an, mit einigen geht es und mit einigen nicht. Wenn deine Kopfhörer (meistens am rechten Kabel) ein kleines Panel haben ist dort meistens auch ein Mikro

Mfg Riku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht

Du musst sie einfach in das vorgegebene Loch im Controller einstecken und schon kannst du diese als (Mikrophon) benuzen.

Wenn du das ganze Audio der ps4 hören willst ist im Ps-Menü bei Kopfhörer eine Option.

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

wenn Deine Kopfhörer ein eingebautes Mikro haben, kannst Du diese problemlos benutzen. Sollten Deine Kopfhörer das nicht haben, benutz doch einfach das Mono Headset, welches bei der PS4 dabei sein müsste. Sollte bei Deiner PS4 keins dabei gewesen sein, kannst Du günstig welche auf eBay kaufen.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_osacat=0&_odkw=playstation+4+ein+ohr+headset&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=playstation+4+mono+headset&_sacat=0

Ich bin mit diesen sehr zufrieden und hab mir gleich ein paar auf Vorrat geholt^^

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

LG Kirito

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung