In Ear-Bluetooth Kopfhörer beim zocken?

2 Antworten

Ja, die Airpods von Apple zum Beispiel kann man mit der PS4 verbinden und man kann mit den super in Partys reden kann und den Spielerlebnis gute Qualität vergibt.

Wie du jedoch dich mit dem meisten Bluetooth Headsets verbindest kannst du auf YouTube finden.

(Bei manchen Bluetooth Headsets kann man sich nicht mit der Ps4 verbinden,obwohl es auf der Ps4 angezeigt wird)

Ja aber du brauchst ein Bluetooth Adapter für die Ps4 damit die Kopfhörer sich verbinden