Ps4 Headset Allergie?

6 Antworten

Ich mag diese In-Ear Dinger auch nicht, versuche es mal mit einem normalen Headset.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Das selbe Problem hab ich aich. Bin jedoch 100% Allergie frei.. Bei mir ist es so das es sich irgendwann "nass" anfühlt so als würde es schwitzen...und dann juckt es.. hab aber mittlerweile ein Headset das die komplette Ohrmuschel "umfasst" ist viel angenehmer als mit den in Ear Headsets villeicht probierst du das mal. Lg :)

Das könnte wirklich eine Nickel Allergie sein, sollte das Headset an diesen Stellen aus Nickel bestehen ^^

So eine Allergie haben viele Menschen, ich empfehle dir ganz einfach: Trage ein anderes Headset! Selbst Handyheadsets reichen für solche Zwecke ja bestens aus

Wenn ich mit dem Fahrrad über Kies oder Schotter fahre jucken meine Hände wie verrückt wegen den Gummi griffen vielleicht ist das bei dir derselbe Effekt und ich glaube nicht dass Headsets für Partys gedacht sind da sie Primer darauf ausgelegt sind zu zocken und nicht zum laufen.

ChrisStory  11.04.2016, 09:41

hehe...den Voice Chat bei der PS4 nennt man Party ;)

Vielleicht je nach Headset billigleder oder so verwendet wo viel chemie dran ist?