Ps4 Controller Headset?

4 Antworten

Hallo, das liegt daran, dass du kein Mikrofoneingang bei den Kopfhörern hast, das kann man aber in den Einstellungen der PS4 einstellen, habe leider keine und kann nicht genau sagen wo.

Eigentlich kann man nur empfehlen, sich ein vernünftiges Headset zu kaufen. Denn allein die Qualität bei deinen Kopfhörern könnte andere Spieler echt abfuqqen :D Es muss ja nicht gleich ein teures Headset sein, man sollte aber bspw. mit hilfe von Bewertungen/Tests auf Qualität ect. achten.

LG

Hallo,

das klappt auf jeden Fall! Ich habe am Anfang mein Samsung Headset benutzt. Du musst aber noch in den Einstellungen der PS4 diverse Dinge einstellen. Such mal nach etwas das nach Mikrofon klingt und dann müsstest du da einstellen wie laut du sprichst, bzw wie laut es gemacht wird.

Eigentlich müsste es funktionieren
Benutze auch oft mein normales Handy headset

Das geht wegen den Apple Kopfhörern nicht, weil diese nicht mit anderen Geräten (PS4) kompatibel sind (Mikro funktioniert nicht). Musst andere Kopfhörer benutzen um mit anderen reden zu können.