In ear Headset für die PS4?

1 Antwort

Es gibt welche die Roccat xxxx weiß es leider nicht mehr sich einfach mal auf Amazon Roccat in ear Kopfhörer und dann gibt es da 2 Produkte 1 für Ca 20€ nicht so gut aber besser als durchschnittliche Handy Kopfhörer und dann noch welche für 50€ die schon sehr gute Klan Qualität haben aber die werden dein altes Headset nicht ersetzen können da kein in war Kopfhörer dafür sorgen kann das du Schritte gut hörst also musst du drauf verzichten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

HardwareFreak3  11.11.2017, 01:38

Ach dann Nim die die sind sehr stabil Roccat Aluma Heißen die

esser92
Beitragsersteller

Ich benötige sie ja nur für die Party also zum reden sodass mich auch alle gut verstehen und um spielsound zu haben :)
Zocke kein Game mehr wo ich Schritte oder der gleichen hören muss