In ear Headset für die PS4?
Und zwar bin ich das klobige große Gaming Headset satt .brauchte dies früher zwar um wie bei spielen wie MW3 suchen und zerstören den kleinsten schritt des Gegners zu hören aber dies ist nun nicht mehr nötig und ich will von dem großen klobigen Teil weg & in ear oder normale Kopfhörer verwenden.
Und damit zu meiner Frage , ich suche ein Headset in ear oder normales Headset was ich zum Spielen auf der PS4 verwenden kann .
Ich habe zwar eins von meinem Handy aber ich habe das Problem das meine Freunde mich nur sehr schlecht verstehen können oder wie bei iPhone Headset ein dauerndes piepen bei meinen Freunden zu hören ist was sie extrem nervt .
Daher suche ich ein Headset was kompatibel mit der PlayStation ist , oder welches zumindest eine top Mikrofonqualität bietet sodass meine Freunde mich auch verstehen können .
Danke im Voraus :)
1 Antwort
Es gibt welche die Roccat xxxx weiß es leider nicht mehr sich einfach mal auf Amazon Roccat in ear Kopfhörer und dann gibt es da 2 Produkte 1 für Ca 20€ nicht so gut aber besser als durchschnittliche Handy Kopfhörer und dann noch welche für 50€ die schon sehr gute Klan Qualität haben aber die werden dein altes Headset nicht ersetzen können da kein in war Kopfhörer dafür sorgen kann das du Schritte gut hörst also musst du drauf verzichten
Ich benötige sie ja nur für die Party also zum reden sodass mich auch alle gut verstehen und um spielsound zu haben :)
Zocke kein Game mehr wo ich Schritte oder der gleichen hören muss