Gaming Kopfhörer für die Playstation 4 (Fortnite)?

3 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung zu Turtle Beach und Astro raten. Was aber eine super günstige Alternative wäre ist Butfulake. Japanischer E-Sports Ausrüster, gerade im europäischen Markt am kommen. Durfte ein Headset über 14 Tage testen und war wirklich begeistert! Von denen bekommst Du ein gutes schon für ca. 25€. SL320 war das glaube ich.

MarshallDTeach7
Beitragsersteller

Sorry unvollständiger Link

https://www.mediamarkt.de/de/product/_turtle-beach-für-ps4™-pro-und-ps4™-recon-50p-2319597.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQjwqM3VBRCwARIsAKcekb1OMsuZcnOZ7W48-Up-vHFsv7LfMGU8bTGlLx-Vuiy-bEedXDyIWr4aArHQEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&dclid=CKmF2dCbgNoCFSGh7QodXFsMtA

FoX1993  22.03.2018, 16:14
@MarshallDTeach7

Damit habe ich persönlich keine Erfahrung gemacht. Wird wahrscheinlich auch nicht schlecht sein. Ich kann nur von mir sprechen und meine Erfahrung ist eben total schlecht in dem Preissegment, außer bei Butfulake...

MarshallDTeach7
Beitragsersteller

Alles klar. Ich vergleiche mal paar Rezensionen. Danke für die Hilfe.

Die sind aktuell immer noch marktführend, allerdings nicht für 50€ :/
Für 50€ wird es schwer gute Kopfhörer zu finden. Du kannst mal nach Angeboten und Rabatt Aktionen für die Marken ausschau halten. Eine alternative wäre Speedlink oder sowas, halt bekanntere Marken die aber nicht marktführend sind.

MarshallDTeach7
Beitragsersteller

Habe gesehen Turtle Beach(keine Ahnung wie es mit den Modellen ausschaut 36€)
https://www.mediamarkt.de/de/product/_turtle-beach-für-ps4™-pro-und-ps4™-recon-50p-2319597.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQjwqM3VBRCwARIsAKcekb1OMsuZcnOZ7W48-Up-vHFsv7LfMGU8bTGlLx-Vuiy-bEedXDyIWr4aArHQEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&dclid=CLq1jYCagNoCFQOK7QodKngCvQ

wordi  22.03.2018, 16:07

Ist doch super. :) Turtle Beach ist super, damit macht man nicht viel verkehrt.

Hallo! Ich benutze gerade dass Coniux Stereo von Speedlink. Kann ich dir nur weiterempfehlen. Preis: (in der Schweiz 26CHF) 22€