Kann ich für inmer ketogen leben?

1 Antwort

Kannst du ohne Probleme, wenn du weißt was du da tust.

Jede der gängigen Ernährungsformen kann man gut, zielführend und ausgewogen betreiben, als auch schlecht, einseitig und unausgewogen.

Die Ketose oder die Ketogene Ernährungsweise war für lange Zeit der Normalzustand für uns Menschen in vielen Regionen auf unserem Planenten. Ohne solche Stoffwechselvorgänge hätten wir nicht überlebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

ShowxRunner
Beitragsersteller

Sehr gut, ich habe mit Hirtenkäse, Mandeln, Blaubeeren, Matjes und Avokado gekauft. Achja, Salami auch.

Daniel551980  07.06.2024, 08:08
@ShowxRunner

Klingt gut. Falls du Kaffee oder Tee trinkst wäre der Bulletproof Coffee vielleicht noch was für dich, wenn du Probleme hast auf die Fettmenge zu kommen.

Man macht ein stück butter in den schwarzen kaffee oder in den Tee. Kokosöl geht auch.