Kann ich einen Tunfischauflauf nochmal Erwärmen, oder gibt es Probleme mit dem Tunfisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Thunfischpizza erwärme ich auch nochmal, sollte also mit Auflauf auch kein Problem sein.

Bei Fisch sei vorsichtig!

Wenn er kühl gestanden hat ja,sonst währe ich vorsichtig.

LG Sikas

nur wenn du richtig Hunger hast, weil das schmeckt wie aufgewärmt, also nicht wirklich gut. Ansonsten ist kein Problem.

hast du frischen thunfisch benutzt oder aus der dose? bei dem aus der dose kein problem ihn wieder zu erwuarmen. bei frischem besser nicht

PeterTheodor
Beitragsersteller

Aus der Dose.