Kalten Hamburger nochmal erwärmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Fisch ist dann eher weniger aber den Rest könntest du aufwärmen. (In der Mikrowelle)

Ja. In der Mikrowelle am besten, wenn ihr eine habt

KiritoxSilica
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Kannst du natürlich noch einmal aufwärmen, wird aber nicht mehr so gut schmecken.
Das Brötchen wird halt etwas labrig, wenn du das verkraften kannst.

Ist mit Pizza ähnlich. Wenns ein Blech wird mache ich mir eine Hälfte Salami-Schinken, weil ich es liebe und die andere Gyros oder Thunfisch, weil ich es auch kalt gerne esse.

Du kannst den auch kalt essen.