Kann ich einen Sunny Hokkaido Kürbis mit Schale kochen oder zubereiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kürbisse mit glatter Schale muss man nicht schälen. Auch keinen Butternut.

Hokkaido schäle ich nie, ich zerteile sie, entferne etwaige braune Flecken an der Schale, schneide sie in Stücke und bereite sie zu.

Nein, den muss man nicht schälen. Waschen, schneiden und ab in den Topf.

turalo  22.12.2014, 17:27

Die Kerne man kann sammeln, säubern und im Backofen trocknen. Sind lecker....