GTX 970 ausbauen - wo der PCIE Schalter?

Bild 1 - (Computer, Technik, PC) Bild 2 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Das kleine weiße Ding oben links auf Bild 1.

Vorsichtig nach vorne schieben! Das "klappt" dann runter und entriegelt die Grafikkarte.

Der Rest ist Rechts und wird vom Lüfter verdeckt.

MfG

TheMetroidGomme  18.01.2019, 01:10

Ich hatte auch schon ein Mainboard gehabt wo man den nach vorne schieben musste damit ich die Karte entnehmen konnte das war halt ne doofe Technik es gibt halt zu viele Techniken dahinter habe es selber schon gemerkt

Vermutlich DA:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, Technik, PC)