Kann ich eine zitterspinne zuhause halten?

2 Antworten

Zitterspinnen fangen ihre Beute mit einem Netz, was in dem Terrarium nicht gehen würde. Du könntest sie aber auch füttern. Aber als Haustier halten solltest du sie im Haus und beobachten wohin sie läuft. Aber am besten würde ich sie in die Freiheit entlassen, es ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Spinnen...

Lass sie einfach in der Wohnung laufen. Die füttert dir Schädlinge weg und du kannst beobachten wie sie sich natürlich verhalten, das geht im Terrarium nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren