Kann ich eine Windel unterm Rock tragen würde man die Windel sehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich würde man sie sehen, da man etwas Großes unter dem Rock sehen würde. Je nach Rock kann sich das aber ändern. Je länger der Rock, desto besser wird es. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem knielangen Rock sieht man die Windel nicht. Bei kürzeren Röcken kommt es auf die Position an. Aber eine schwarze Unterhose drüber und auch dann ist die Windel unsichtbar.

wenn der rock kein mini rock ist dann würde man die windel nicht sehen

Wie es einfach keinen juckt, weil Windeltragende Mädchen nur einer deiner feuchten Träume sind.

Klar kannst du, denke unter einem rock kann man die windel schon gut verstecken, außer man kann von unten reinsehen bei einer treppe z.b.