Kann ich eine Musik-CD überbrennen mit eigenen Titel?

2 Antworten

Das sind keine CD die man beschreiben kann. Was du meinst sind R-W CD. Steht drauf

CL4SICM4N
Beitragsersteller

Ja das weiß ich aber gibt es keinen Tool womit man es irgendwie cracken kann das man da eigene titel rauflädt. Beipsiel: für Gefängnis muss es eine original cd sein

UnterhaltungNRW  16.12.2023, 22:23
@UnterhaltungNRW

Du kannst das Originalcover einscannen. Es gibt Drucker damit kann man CDs rw bedrucken. In eine Originalhülle legen. Eventuell fâllt es nicht auf.

Industriell gefertigte Audio-CDs sind nicht gebrannt, sondern gepresst und bedampft. Die Informationen lassen sich nicht verändern oder erweitern.