GEBRANNTE CD!?!? NAME HERAUSFINDEN

2 Antworten

Gibt heute genug Apps die dir das sagen können wie z.B Shazam. Oder frage den, der dir die CD gebrannt hat. Aber mit einem App wirst du das einfach rausfinden können.

Du kannst Die CD an Deinem Rechner öffnen und bei den Dateien mit Rechtsklick auch Eigenschaften gehen. Unter dem Reiter Details sollten Titel, Album, Interpret ect. angezeigt werden. Sind diese Felder leer, ist das nicht angegeben, da hilft soweit ich weiss auch kein Programm.

Für Smartphones gibts eine App, mit der sich Titel und Interpret eines Liedes herausfinden lassen.