Kann man eine CD überbrennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher, ob man z.B. 800 GB auf eine normale 700-GB-CD schreiben kann??? Jawohl, das geht ganz einfach: Beispielsweise bei "Nero Burning Rom" im Menu Datei > Einstellungen > Expertenmodus > "Disc-at-once CD überbrennen" erlauben und die max. Zeit (Größe) auf 99min 59sec 00 setzen. FERTIG, Jetzt beim Brennen darauf achten, daß "Disc-at-once" eingestellt ist und Warnungen ignorieren. Ab und zu gibts eine Meldung am Ende, daß das Brennen nicht erfolgreich war: Die CD ist dann aber trotzdem lesbar! TONI

Meinst Du die Dateien überschreiben? Sofern Du eine CD-RW hast.

nein, das geht nicht, kein brennprogramm nimmt eine beschriebene cd oder dvd zum beschreiben an. mfg.m.

ja kann man du legst eifach eine neue video datei oder bilddatei auf den ordener mit der cd

Nein, das geht nicht! Sonst Isse kaputt