iPhone XR welche Farbe gefällt euch am besten?

8 Antworten

mir gefällt gelb am besten, weiß finde ich aber auch sehr gut

Schwarz - Blau könnte auch noch was, die müsste ich aber vorher mal in Echt sehen

Ich wäre da wieder klassisch (manche würden sagen: langweilig) unterwegs und würde schwarze Version nehmen. Allerdings habe ich mir noch keinen-Live-Eindruck verschaffen können, kenne bislang nur die Bilder.

Schön stealthy die schwarze Version. Die sieht mit dem Aluminium-Rand und der passenden Glasfront toll aus! (Blau, weiß und Corall finde ich aber auch gut.)

LG :)