Kann ich eine Freundin finden oder Frauen daten mit schlechten sozialen Skills?

1 Antwort

Frauen gehen heutzutage nie auf Männer zu - Es sei denn Du stehst da mit einem fetten Wagen & siehst aus wie Brad Pitt oder sonst wer.

Mach dir kein Kopf.. Ist man aus der Frauensicht "unattraktiv" - bist du direkt 'n Creep oder jemand der Sie sexuell belästigen möchte..

Wenn du leider mit 28 immer noch deine Probleme hast, intro bist & keine Freunde hast .. Puuh.. geh lieber ins Gym und verbringe dort viel Zeit. Das wird dir gut tun.