Kann ich eine 6 in Spanisch bekommen?

2 Antworten

du musst mal langsam was tun oO. Eine 6 ist null Punkte. Totale Arbeitsverweigerung. Das ist ja bei dir nicht der Fall. Daher würde ich eine 6 in jedem Fall anfechten. Die würde dann vermutlich in eine 5 umgewandelt.

Tim123901
Beitragsersteller

Danke erstmal.

ich wähle nach diesem Jahr ab und meine Wissenslücke aufzuholen ist schlicht und ergreifend unmöglich.Vor allem weil ich auch nur noch einige Wochen Zeit hätte, da bald Notenschluss ist.

Wir haben leider keine Notenpunkte und unsere Lehrerin macht ziemlich was sie will :( Danke dennoch Lg

CliffBaxter  11.06.2024, 10:45
@Tim123901

gut, aber du kannst ihr diesen deal anbieten. Da du abwählst, könnte sie ein Auge zudrücken. Da gehen die meisten drauf ein.

Ich sehe das ähnlich wie CliffBaxter. Eine 6 entspräche einer nicht erbrachten Leistung. Du magst nach Auffassung der Lehrerin keine gute Leistung erbracht haben, aber es liegt keine Verweigerung vor. Du hast also etwas gemacht. Zu den Bewertungen kann ich nichts sagen, weil ich die Arbeiten, die mit 6 bewertet wurden nicht kenne.

Gruß Matti

Tim123901
Beitragsersteller

Danke der Antwort