Musik Note Zeugnis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst sehr wahrscheinlich, mit viel Glück auf die 4 Punkte, mit einer Präsentation evtl noch auf 5 Punkte.

Wirst also die 4 (-) auf dem Zeugnis kriegen.
Wenn du aber sonst Mündlich 3 stehst und nur durch eine Klausur, eine 6 Schriftlich hast, kannst du sicherlich nochmal mit deinem Lehrer reden.

Vkklneymai
Beitragsersteller

Es sind Noten keine Punkte

iiarurel818  03.06.2024, 14:40
@Vkklneymai

Noten sind auch Punkte, 4 auf dem Zeugnis sind 5 Punkte, 4- sind 4 Punkte (Glatte 1 sind 14).

Dreamdrummer  03.06.2024, 16:05
@iiarurel818

Im Zeugnis stehen nur ganze Noten, keine 4– oder 5+ oder so. Er wird also wahrscheinlich im Zeugnis ein „ausreichend" stehen haben.

iiarurel818  03.06.2024, 16:17
@Dreamdrummer

Man weiß ja nicht in welcher Klasse sie ist.

An meiner alten Schule waren +/- auf dem Zeugnis und daneben die Punkte, auch schon in der 9. Klasse

Vkklneymai
Beitragsersteller

Aber was bringt es mit den Lehrer zu reden??

iiarurel818  03.06.2024, 14:42
@Vkklneymai

Wenn man im Unterricht solide ist und einmal eine richtig Schlechte Arbeit oder so schreibt und das dann irgendwie begründen kann, dann wird der dir sicher eher eine bessere Note geben.
Im Gespräch kannst du auch über eine Präsentation oder extra aufgaben oder sonst was reden

Wenn du einfach so auf zeugnis hoffst dann kannst du auch ganz schnell mal auf eine 3-4 Mündlich runter rutschen und schon hast du die 5+ auf dem Zeugnis