Kann ich ein Spiel für die Playstation als Büchersendung versenden?

5 Antworten

Nicht zulässig, eventuell kontrolliert die Post (deswegen müssen Büchersendungen auch offen bleiben). Verschicke einfach als Warensendung.

Es ist kein Buch, also Warensendung; bis 500g 1,65€ (unversichert und der Umschlag muß offen sein!)

ja, das ist kein Problem. Hab ich auch schon gemacht.

Nö, in Büchersendungen dürfen nur Bücher oder Zeitschriften.

Sieht das Ding aus wie ein Buch? -na also^^.

Da Du solche Sachen offen verschicken musst, dürfte es bei einer Kontrolle seitens der Post auffallen.

Schau mal hier:

http://kuerzer.de/Post0815