Fragen zur Warensendung?

4 Antworten

Warensendung kannst du behandeln wie einen Brief mit entrpechendem Porto, dem Vermerk Warensendung " (!), und Verpackung wie du willst. Die Sendung muss zu öffnen sein, ob ein Band dafür geeignet ist, - das glaube ich nicht, denn das muss ja zerschnitten werden und kann nicht wieder zugemacht werden. Und ein Geschenkband nur mit Schlaufe wäre mir persönlich zu unsicher. Du weisst ja auch, wie die mit Breifen, Warensendungen, Päckchen usw. umgehen.

Die normale klammer ist für Warensendung einfach das Beste.

Alternativ schaue dich bei Hermes Versand um, aber mit 90 Cent bekommst du da gar nichts, aber mit kleinen Päckchen, die sind dann sogar versichert und günstiger als bei Post.

Hallo

1. am günstigsten als Warensendung

Preise findest du hier: https://www.deutschepost.de/de/w/warensendung.html

Von Plastktüten halte ich nichts, feste, starke Umschläge empfehle ich dir.

2. du kannst 2x 45 Cent drauf kleben, wenn das Gewicht stimmt,

es gibt auch 90 Cent Briefmarken, wenn du unsicher bist die Warensendun in der Postfiliale abgeben. Dann bist du auf der sicheren Seite.

3. Ich benutze immer Klammern, die gibt es ganz günstig.

4. Wie schon geschrieben, bist du dir sicher das Gewicht etc. stimmt und du richtig frankiert hast, kannst du die Warensendung in den Briefkasten werfen.

Wenn nicht bring sie zur Post.

deine Vorschläge würde ich alle vergessen. Am besten nimmst du für eine

Warensendung gefütterte Umschläge mit 2  Klammern. Wieviel das kostet

siehst du unter dem Link v. "Wiikoo"