Dunkelgrün figurbetontes Kleid zur Hochzeit?

8 Antworten

Ich denke, wenn du weiß dazu tragen möchtest, sollte das okay sein. Bei uns ist es so, dass nur eben das Kleid nicht weiß sein darf, aber Tasche usw dürfte gehen :)

Da das Kleid nicht weiß ist, ginge es. Aber Schwarz würde mM besser passen.

Nein, ist nicht unhöflich bzw. unangemessen.

Nur kein weißes Kleid solltest tragen.

Die weißen Schuhe und Tasche sind bei dem Kleid nicht dominant.

Das kannst du machen, finde ich, den das Grün des Kleides ist die eindeutig dominierende Farbe. Weiße Accessoires dazu sind in Ordnung

Die Farbe ist schön. Sieht mit weiß zusammen auch gut aus.