Kann ich ein paket schicken ohne absender anzugeben?

7 Antworten

mußt keinen Absender drauf schreiben. Und wenn du auch nicht willst, daß er es nachvollziehen kann, dann auch zu einem Postamt fahren, daß nicht in der Nähe deines Wohnorts liegt und dort abgeben.
Aber eigentlich kann dir das doch egal sein, was mit den Teilen ist. Wenn du sie nicht mehr willst, schmeiß sie doch einfach weg.

Schreib halt eine andere Stadt in den Absender. Weiß aber nicht, ob auf der Paketmarke der Ort angegeben wird. Vielleicht kannst du das Paket irgendjemandem in einer anderen Stadt schicken (Freundin?), die es dann dort zur Post bringt. Würde ich auch für dich tun.

Geht auch ohne Absender...alledings wenn das Paket dann verloren geht ist es weg, weil es keinen Absender hat...musst Du wissen...aber vielleicht fragst DU mal in einem Hermes-Shop nach, ob Du es verschicken kannst ohne das der Empfänger Deine Adresse erfährt, duese aber bei Hermes hinterlegt ist, falls irgendwas schief geht...

Absender muss angegeben sein. Kannst ja einen falschen angeben.

ja kann man, einfach nicht ausfüllen