kann ich ein normales Laufwerk zum Brennen benutzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 10 Jahren gab es noch Laufwerke die nur abspielen konnten, heute können alle gängigen PC Laufwerke lesen uns auch schreiben.

cocki  22.01.2011, 15:35

das leigt aber dadran das heute in der regel gleich brenner verbaut werden. mit nem stinknormal cd bzw dvd-laufwerk kann man nicht brennen!!!...wollte das nurmal richtig stellen.

Ja ich weiß es ist alt ^^ aber die meinung hier war ziemlich umstirtten!

es ist eigentlich so das jedes durschnitts laufwerk einen brenner hat (also keine 0815 billig laufwerke).

nein, brauchstn n brenner für. aber du kannst ohne brenner auch images schreiben. musst nur image-recorder als ziel wählen, wenn dir das was nützt

müsste draufstehen obs nur ein Wiedergabelaufwerk oder ein Brenner ist.

Besser nicht, da werden zu viele Schadstoffe freigesetzt. Und wenn überhaupt, dann nur im Freien.

Gelsenbernd  22.01.2011, 11:45

...höchstens zu Ostern...