Kann ich ein Mikrofasertuch, welches für's Auto gedacht ist, auch für meine Brille verwenden?

5 Antworten

Du kannst auch mit Fischgewürz ne Paprikapfanne machen.

Nur weil irgendein Esel irgendwas auf ne Verpackung schreibt ist der Inhalt nicht automatisch ausschließlich dafür geeignet.

Mikrofasertuch ist Mikrofasertuch. Es sollte nur unbenutzt sein. Altölschmiere auf der Brille is nich so schick. 😁

Mikrofasertücher taugen weder für Autolack, noch für Brillengläser. Die sind abrasiv und zerkratzen auf Dauer die Oberfläche. Auch für alle anderen Hochglanzflächen, wie Möbel, taugen die nicht.

Fliesen sind allerdings kein Problem.