Welche Brille passt zu orangen Haaren?

6 Antworten

Mir würde zu Deinen orangen Haaren,

lieber Oskub,

eine Brille mit Goldrand am besten gefallen! Diese dominiert nicht und passt dennoch super zu einem Orangeton! Fielmann hat da ganz tolle Fassungen zu super Preisen! Auch für Männer! Und der Service ist zudem sehr gut!

Ich habe mir zu meinen haselnussblonden Haaren mit einem winzigen Rotstich drei zauberhafte Goldrand-Brillen gekauft, die ich gegen das Blaulicht meines PCs und meines Laptops und für den Fernseher benutze. Sind echt super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Brille, orange Haare)  - (Brille, orange Haare)

whatatragedy  29.09.2024, 12:05

Dein Ernst? Ich glaube nicht, dass das irgendwie gut aussehen könnte.

Ich mag Brillen mit einem dünnen Goldrand sehr gerne :)

(Rote Haare, nicht orange, obwohl sie orange aussehen)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Eine goldene Brille, bestehend aus einem dünnen Metall-Gerüst. Ein Freund von mir hat ebenfalls orangene Haare und trug doe besagte Brille.

Liegt weniger an der Haarfarbe, sondern vielmehr an deiner Kopfform.