Kann ich Ein kabel Verschicken Ihn ein Brief umschlag? Bei DHL

4 Antworten

Das kommt doch wohl sehr auf das Kabel an (und genau darüber schreibst du nichts). Ein H07RN-F 5G1,5 dürfte schwerlich in einen Briefumschlag passen.

Entweder wattierter - bzw. Noppenfolien-Umschlag oder fester Umschlag aus "Natronpapier". Geht dann als "Großbrief" oder "Warensendung".

Das kommt auf den Briefumschlag an. In der Regel sollte man einen gepolsterten Umschlag für 1,45 schon investieren.

verreisterNutzer  19.09.2014, 22:30

ok also ich mein ganz normalen wo man geschenkt karten reinmacht oder so normal halt