Kann ich ein Huhn in meinem Zimmer halten?

4 Antworten

neee kannste nicht. das huhn ist ein gruppen tier. eine einzelhaltung ist keineswegs artgerecht.

kauf noch drei hühner dazu, installiere eine schlafstange, öffne ganzjährig das fenster und stell die heizung ab, stell futter und wasser ausreichend zur verfügung, stell ein legenest bereit....

hühner entfernen sich übrigens selten weit von ihrem standort. frag mal in der nachbarschaft rum wo ein huhn fehlt.....

kannst du, sobald es genug platz hat und niemanden stört

Es ist dein Zimmer, wenn keiner was dagegen hat dann bekommst du vielleicht jeden Tag ein Ei

Den Hühnerkot den sollten sie aber öfter entfernen in ihrem Zimmer,aber immer frisches Wasser,und Mehlwürmer bitte gut verteilen im Zimmer

Guten Tag

Zufälligerweise habe ich gerade auch ein Huhn "gefunden". Man könnte sich ja zusammenschließen. Mo-Do und jeden zweiten Samdtsg nehme ich gerne die Hühner.