kann ich ein früheren zug nehmen vor 14 uhr (funabo gilt ab da) weil mein zug ausfällt um 14 uhr?

der würde jetzt um 13.06 kommen (5 min fahrt)

Velbert2  30.01.2024, 12:55

Gibt es dorthin keinen Bus bei einer 5-minütigen Fahrt?

klara82617
Beitragsersteller

ne nur der eine zug fährt aber bin einfach mit dem gefahren und wurde nt kontrolliert

1 Antwort

Ich hoffe jetzt mal du sitzt im Zug!! Da es irgendwo einfach das Verschulden der Bahn ist, hast definitiv das Recht jetzt zu fahren. Wenn dich jemand kontrollieren sollte was ja sowieso nicht so mega wahrscheinlich ist erklärst du das genauso.

Was genau ist denn ein funabo? habe so etwas noch nie gehört ^^

Viel Glück und Gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klara82617
Beitragsersteller

ja bin einfach mit dem zug gefahren weil ich kb hatte so lange zu warten. Ein FunTicket ist ein Ticket für schüler aber für die freizeit deswegen ist es in der woche erst ab 14 uhr gültig